IHRE ANGEBOTSANFRAGE.

DAS MINI FULL-SERVICE-LEASING-PAKET FÜR IHR KMU.

Gut unterwegs, auch finanziell: Mit dem Full-Service-Leasing profitieren Sie als KMU von einer Vielzahl an Services. Hierzu gehört ein 36-monatiges Full-Service-Leasing mit 10’000 bis 40’000 km pro Jahr. Die ersten 12 Monate zahlen Sie nur 50 % der Leasingkosten, das heisst 6 Leasingraten sind für Sie gratis.

Gerne erstellen wir Ihnen eine unverbindliche Offerte, damit Sie mit Ihrem KMU in jeder Situation beweglich bleiben. Bitte füllen Sie jetzt für die Kontaktaufnahme mit einem MINI Händler die unten stehenden Felder aus. Diese bilden auch die Grundlage zur Prüfung der Angebotsberechtigung.

Emil Frey SA (Balerna / TI)
6828 Balerna
Garage Burkhardt AG (Oberkirch / LU)
6208 Oberkirch
Garage Torretta SA (Bellinzona / TI)
6500 Bellinzona
Max Heidegger AG (Triesen / FL)
9495 Triesen
Garage Hollenstein AG (Aesch / BL)
4147 Aesch
Alpina Chur AG (Chur / GR)
7007 Chur
Hutter Dynamics AG (Winterthur / ZH)
8404 Winterthur
Emil Frey SA (Crissier / VD)
1023 Crissier
Binelli Adliswil AG (Adliswil / ZH)
8134 Adliswil
Steiner Group AG (Luzern / LU)
6015 Luzern
Binelli Zürich AG (Zürich / ZH)
8048 Zürich
Hedin Automotive Samstagern AG (Samstagern / ZH)
8833 Samstagern
Emil Frey AG (Wetzikon / ZH)
8620 Wetzikon
Emil Frey SA (Genève / GE)
1211 Genève
Häusermann AG (Aarau / AG)
5001 Aarau
Alpina Group AG (St. Gallen / SG)
9016 St. Gallen
Autoverkehr AG (Biel/Bienne / BE)
2504 Biel/Bienne
Hedin Automotive Wohlen AG (Dielsdorf / ZH)
8157 Dielsdorf
Emil Frey AG (Volketswil / ZH)
8604 Volketswil
Facchinetti Automobiles SA (Delémont / JU)
2800 Delémont
Binelli Baar AG (Baar / ZG)
6341 Baar
Claude Urfer SA (Sion / VS)
1950 Sion
Auto-Graf AG (Meilen / ZH)
8706 Meilen
Brand Automobile AG (Schattdorf / UR)
6467 Schattdorf
Facchinetti Automobiles SA (Neuchâtel / NE)
2002 Neuchâtel
Sepp Fässler AG (Wil / SG)
9500 Wil
Dimab Riviera SA (St-Légier / VD)
1806 Saint-Légier
Facchinetti Automobiles (Genève-Meyrin) SA (Meyrin / GE)
1217 Meyrin
Auto Marti AG MINI Center Bern (Muri / BE)
3074 Muri
Emil Frey SA (Lamone / TI)
6814 Lamone
Facchinetti Automobiles (Gland-Vich) SA (Vich / VD)
1267 Vich
Emil Frey SA Succursale Lausanne (Lausanne / VD)
1022 Chavannes-près-Renens
Binelli Automobile AG (Sihlbrugg / ZH)
6340 Sihlbrugg
Felix Emmenegger AG (Untersiggenthal / AG)
5417 Untersiggenthal
Dimab Rossens SA (Farvagny-le-Grand / FR)
1726 Farvagny-le-Grand
Brand Experience Center (Dielsdorf / ZH)
8157 Dielsdorf

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Erläuterungen zur werblichen Kommunikation sowie Personalisierung

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir agieren im Interesse unserer Kunden, wollen Ihnen Transparenz über die Zwecke und den Umfang Ihrer Einwilligungserklärung in werbliche Kommunikation bieten und Ihnen erläutern, wie Ihre personenbezogenen Daten genutzt werden, insbesondere, um Marketingaktivitäten zu individualisieren und so relevant und interessant wie möglich für Sie zu gestalten.

Wer wird Ihre Daten erhalten und Sie mit werblicher Kommunikation kontaktieren?

Sofern Sie in werbliche personalisierte Kommunikation einwilligen, werden Ihre personenbezogenen Daten von der BMW (Schweiz) AG (Industriestrasse 20, 8157 Dielsdorf) gespeichert und verarbeitet. Sie erklären sich ferner damit einverstanden, dass BMW ausgewählte personenbezogene Daten zu den nachstehenden Zwecken an bestimmte BMW Group Gesellschaften (BMW (Schweiz) AG, BMW Finanzdienstleistungen (Schweiz) AG und Alphabet Fuhrparkmanagement (Schweiz) AG, Industriestrasse 20, 8157 Dielsdorf); Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft, Petuelring 130, 80788 München) weitergibt, die Ihre Daten verarbeiten und Sie über die von Ihnen ausgewählten Kanäle zu den nachstehenden Zwecken kontaktieren dürfen. Darüber hinaus erklären Sie sich einverstanden, dass ausgewählte personenbezogene Daten an Ihre Vertriebs- und Service Partner (Ihren angegebenen Wunschpartner wie z.B. in Ihrem BMW Online-Account hinterlegt, Partner, bei denen Sie Fahrzeuge erworben oder Service- oder Beratungsleistungen genutzt haben bzw. Ihren regionalen Partner) übermittelt werden, die Ihre Daten verarbeiten, auswerten und Sie über Ihre ausgewählten Kanäle für die nachstehenden Zwecke kontaktieren dürfen. Aktualisierungen Ihrer personenbezogenen Daten dürfen unter den genannten Gesellschaften weitergegeben werden.

Welche werbliche Kommunikation können Sie erwarten? Und durch welche Kanäle?

Sofern Sie in werbliche personalisierte Kommunikation einwilligen, werden Ihre personenbezogenen Daten (wie nachfolgend näher beschrieben) gespeichert und verarbeitet, um Ihnen Informationen und Angebote zu BMW Group (einschließlich BMW Group gebrandeten) Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, Ihnen Kommunikation im Rahmen der Kundenbetreuung (z.B. Service Informationen oder Kunden- bzw. Interessentenbetreuungsprogramme) zu senden und Sie zu Marktforschungsstudien einzuladen. Dazu gehören z.B. aktuelle Informationen über BMW Group (einschließlich BMW Group gebrandete) Produkte und Dienstleistungen, ausgewählte Angebote oder Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen. Selbstverständlich werden Sie nur über die Kanäle angesprochen, die Sie ausgewählt haben.

Welche Daten übermittelt BMW an bestimmte BMW Group Gesellschaften, autorisierte Vertriebs- und Service Partner?

Sofern Sie die vorliegende Einwilligung in werbliche personalisierte Kommunikation abgeben, kann BMW Ihre Daten (Kontaktinformationen, Identifikationsdaten, Ihre Fahrzeuge bzw. -interesse, Ihre Einwilligung in werbliche Kommunikation, ergänzende persönliche Angaben/Präferenzen, Marketingkampagnen, Teilnahme an Kunden-/Interessentenprogrammen) an bestimmte BMW Group Gesellschaften (BMW (Schweiz) AG, BMW Finanzdienstleistungen (Schweiz) AG und Alphabet Fuhrparkmanagement (Schweiz) AG, Industriestrasse 20, 8157 Dielsdorf, Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft, Petuelring 130, 80788 München) sowie an Ihre Vertriebs- und Service Partner (Ihren angegebenen Wunschpartner wie z.B. in Ihrem BMW Online-Account hinterlegt, Partner, bei denen Sie Fahrzeuge erworben oder Service- oder Beratungsleistungen genutzt haben) weitergeben. Darüber hinaus kann BMW weitere Ihrer Daten (z.B. Kundenhistorie, Fahrzeugnutzungsdaten, Daten von BMW Apps oder Webseiten, Handlungsempfehlungen auf Basis statistischer Modelle) an Ihre Vertriebspartner, bei denen Sie in den letzten drei Jahren Fahrzeuge erworben haben (Auslieferungsdatum), weitergeben. Sofern Sie noch keine Beziehung zu einem Vertriebspartner haben, kann BMW Ihre Daten (z.B. Kontaktinformationen, Identifikationsdaten, Ihr Fahrzeug bzw. -interesse, Ihre Einwilligung in werbliche Kommunikation, ergänzende persönliche Angaben/Präferenzen, Marketingkampagnen, Teilnahme an Kunden-/Interessentenprogrammen) an einen regionalen autorisierten Vertriebs- oder Service Partner weitergeben.

Wie ermittelt BMW personalisierte Kommunikation für Sie? Welche Daten werden verwendet?

Die BMW (Schweiz) AG möchte Sie nicht mit irrelevanten Informationen belästigen. Wir bieten einen exklusiven Informationsdienst an, der auf einer personalisierten Werbekommunikation basiert, um die Kommunikation mit Ihnen auf für Sie relevante Inhalte und Informationen zu reduzieren. Wenn Sie in werbliche personalisierte Kommunikation einwilligen, sind Sie damit einverstanden, personalisierte Kommunikation zu erhalten, die auf Ihre Interessen und Präferenzen zugeschnitten ist. Sie sind damit einverstanden, dass Die BMW (Schweiz) AG zu diesem Zweck Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, um ein individuelles Kundenprofil für Sie zu erstellen. Alle in Ihrem persönlichen Profil aggregierten Daten beeinflussen die Art und Weise, wie wir Sie mit Informationen und Angeboten zu BMW Group (einschließlich BMW Group gebrandeten) Produkten und Dienstleistungen, zur Kundenbetreuung und Marktforschung werblich kontaktieren.

Soweit verfügbar, können die folgenden Daten, die Sie zur Verfügung stellen oder die durch Ihre Nutzung von BMW Group Produkten oder Dienstleistungen von Die BMW (Schweiz) AG, bestimmten Tochtergesellschaften, einzelnen autorisierten Vertriebs- und Service Partnern generiert werden, in die Bildung Ihres Kundenprofils einbezogen werden: Kontaktinformationen (z.B. Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer); Identifikationsdaten (z.B. Kundennummer, Vertragsnummer); Ihre Fahrzeuge (z.B. Fahrzeug-Identifikationsnr., ConnectedDrive-Verträge, Service Pakete, Mapping in der App, Check-Control-Meldungen, Finanzierungsdaten); Ihre Einwilligung in werbliche Kommunikation; ergänzende persönliche Angaben/Präferenzen (z.B. Bevorzugter Service Partner, Hobbys, Interessen, Geburtsdatum); Produktinteresse (z.B. Modell, Fahrzeugart); Marketingkampagnen (z.B. E-Mail, Name, Produktbezug); Teilnahme an Kunden-/Interessentenprogrammen (z.B. Erhalt von Informationen, Event-Teilnahmen); Kundenhistorie (z.B. Erhalt von Angeboten, Probefahrten, Fahrzeugkaufdaten, Vertriebspartnerinformationen, Kontakte zur BMW Kundenbetreuung/Mobiler Service, Einkäufe in BMW Online-Shops); Fahrzeugnutzungsdaten (z.B. Kilometerstand, Reichweite, Batterie); Daten von BMW Apps oder Webseiten (z.B. Nutzungsdaten App und aus Online-Accounts von BMW); Interaktionsdaten bei E-Mail-Kampagnen (z.B. mein Erhalt, Klicks, siehe im Folgenden); Daten von Kooperationspartnern (z.B. Daten aus der BMW gebrandeten Mobility App) ; Daten der BMW Finanzdienstleistungen (Schweiz) AG (z.B. Vertragsdaten, Fahrzeugdaten für empfohlene Fahrzeuge, In-Equity-Wert, Konfiguratordaten – Es werden keine Informationen zu Ihrer Bonität oder vergleichbare Informationen in Ihr Kundenprofil einfliessen). Eine detaillierte Liste mit Daten dieser Kategorien ist hier einzusehen. Bestimmte Datenkategorien, wie Fahrzeugnutzungsdaten, Nutzungsdaten von Apps und Webseiten oder Daten von Kooperationspartnern sowie von BMW Finanzdienstleistungen (Schweiz) AG werden nur dann für die Profilbildung verwendet, wenn Sie Ihre gesonderte und freiwillige Einwilligung zur entsprechenden Erhebung und Verarbeitung dieser Daten dort erteilen.

Wie erfolgen das Tracking und die Analyse Ihrer Nutzung bei E-Mail-Kampagnen oder anderer Interaktionsdaten zum Zwecke personalisierter werblicher Kommunikation?

Sofern Sie dem Erhalt werblicher personalisierter Kommunikation per E-Mail einwilligen, erklären Sie sich auch damit einverstanden, dass bestimmte Interaktionsdaten einem Tracking unterzogen und analysiert werden (insbesondere E-Mail Eingang, Klick auf Links oder Inhalte in der E-Mail) und zwar mit Technologien, die es ermöglichen, Marketinginhalte zu personalisieren und/oder zukünftige, werbliche E-Mail-Kampagnen zu optimieren. Zu diesem Zweck werden Marketingplattformen sowie Kampagnenmanagement-Services von Agenturen genutzt, um E-Mail-Kampagnen zu versenden und zu analysieren. So wird erkannt, ob z.B. E-Mails (vorübergehend) an Empfänger nicht zugestellt werden können und es können Daten aggregiert werden, wie viele Empfänger tatsächlich in den E-Mails auf einen Link oder einen Inhalt geklickt haben. Dies erfolgt, um die Interessen und Präferenzen der Kunden besser verstehen und zukünftige Werbekommunikation optimieren zu können und um auf statistischer Ebene festzustellen, ob und inwieweit eine bestimmte Kampagne erfolgreich war. Weitere Informationen zu den Trackingtechnologien und -möglichkeiten finden Sie in den Cookie Richtlinien von BMW.
Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Wie können Sie Ihre Einwilligungen ändern oder widerrufen?

Sie können jederzeit Ihre Einwilligungen ändern oder mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, und zwar über Ihren BMW Online-Account oder die BMW Kundenbetreuung (0844 250 250 / info.internet@bmw.ch).

Möchten Sie keine für Sie personalisierte Kommunikation auf der Grundlage der Analyse Ihres Kundenprofil erhalten, können Sie diese in Ihrem BMW Online-Account oder über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten abwählen. Es wird dann kein Kundenprofil, wie zuvor geschildert, für Sie erstellt. Zum Zwecke der werblichen Kommunikation über Ihre ausgewählten Kanäle werden dann Ihre Daten (z.B. Kontaktinformationen, Identifikationsdaten, Ihr Fahrzeuginteresse, Ihre Einwilligung in werbliche Kommunikation, ergänzende persönliche Angaben/Präferenzen, Marketingkampagnen, Teilnahme an Kunden-/Interessentenprogrammen) sowie Basis-Informationen zu Ihrem Fahrzeug (z.B. aktuell gefahrenes Modell, Ausstattungsmerkmale) verarbeitet. Nach Ihrem Widerruf werden Ihre personenbezogenen Daten inklusive des erstellten Kundenprofils nicht weiter zu Marketingzwecken genutzt und Sie erhalten keine werbliche personalisierte Kommunikation mehr.

Darüber hinaus können Sie über die BMW Kundenbetreuung weitere Rechte ausüben, z.B. Informationen über Ihre bei BMW gespeicherten Daten anfordern oder die Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen.

Wo können Sie weitere Informationen über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und Ihre damit verbundenen Rechte finden?

Weitere Details zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowie zu Ihren Rechten finden Sie in den Datenschutzhinweisen von BMW.